Gehen – Pilgern auf Zeit
September 19 - September 20

Einfach mal losgehen… Schauen wohin die Füße dich tragen. Dir Zeit nehmen für Dich und den Moment.
Wir wollen das ausprobieren und auf Zeit zu Pilger:innen werden. Wir werden von 19. auf den 20.09.2026 gemeinsam ein Stück des Rasso-Wegs begehen.
Wir starten an der S-Bahn in Dießen und gehen über Raisting und das Kloster Andechs nach Seefeld. Dort werden wir im Gemeindehaus der DreiSeen-Gemeinde übernachten. Am zweiten Tag pilgern wir bis nach Grafrath, wo wir den Weg dann beenden.
Es wird vorher ein Infotreffen geben.
Bitte kümmere Dich um einen Rucksack mit Isomatte und Schlafsack und das, was Du brauchst, um 20 km und 15 km jeweils gut gehen zu können.
Anmeldeschluss ist der 12.07.2026 – Hier geht’s zur Anmeldung.

